Deponie Nr. 3

Gebiet: Mitte
Share
Adresse und Kontaktinformationen
Telefon 03020165740
Website http://www.deponie3.de
E-mail
Durchschnittsalter
27
Durchschnittliche Wahlergebnis
Stimme ab
Map Deponie Nr. 3
Marker shadow
Marker
Karte öffnen

Leutedenenesgefallenhat

Kommentare

yuna

Nette Kneipe in Uni-Naehe

written by yuna
13 März 2007
4
0

Also wenn das Chagall voll ist, oder man lieber ein wenig gemütlicher sitzen will, dann geht man in die Deponie. Vom S-Bahnhof Friedrichstrasse einfach die Georgenstraße Richtung HU Gebäude(Phil Fak II) laufen, dann sieht man es schon auf der linken Seite. Beliebt auch für Seminar-Abschluss-Runden mit den Professoren.
Kundschaft eher ein wenig älter, weil doch eher "Kneipen"-Ambiente, aber auch für ein schönes Glas wein oder einen heißen Pott Tee sehr zu empfehlen! Die Tomatensuppe ist auf jden Fall besser als im Chagall nebenan. Also, nicht von der älteren Kundschaft tagsüber an den Theken abschrekcen lassen! Zwischen den Seminaren ein angenehmer Ort, um mal seine Zeitung zu lesen.

Du musst registriert sein, um einen Kommentar zu schreiben Registrieren / Einloggen