Columbiadamm 13-21

Kommentare

franzig

Kommentar

written by franzig
18 Februar 2007 um 21:33
0

In der Columbiahalle ist von nationalen Größen bis zu internationalen Stars alles vertreten, was irgendwie Rang und Namen hat.
Dank der Größe der Halle (relativ klein) entsteht eine angenehme Club-Atmosphäre und man kann entspannt das Konzert geniessen und doch nah an der Bühne stehen.
Es ist auch kein Problem, sich während einer Veranstaltung mal eben was zu trinken oder zu essen zu holen, da man nichts verpassen kann, weil alles in einem Raum stattfindet und mann selten wirklich lange anstehen muss.

helkz81

Konzerte und Parties

written by helkz81
18 Februar 2007 um 00:21
0

In der Columbiahalle finden vorrangig Konzerte statt. Ab und zu gibt es auch größere Veranstaltungen, die zum Party machen einladen.
Größentechnisch gesehen ist die Halle nicht allzu groß, bietet jedoch genug Platz für mittelgroße Konzerte.
Im Club finden regelmäßig Tanzveranstaltungen platz, die alterstechnisch eher oberstufentauglich sind. Wenn einen der Hunger packt, kann man dann mit einer Bratwurst vom Grill auf einer Bierbank verschnaufen.

stellab

Super Party Location

written by stellab
13 Februar 2007 um 15:45
0

Die Columbiahalle wer war da noch nicht auf einem der zahlreichen Konzerte oder hat dort auf einer der Clubnächte die Nacht durchgemacht. Eine der wohl angenehmsten Partylocations, wenn man sich nicht auftsylen möchte und nicht viel Geld zur Verfügung hat. Die Musik variiert von Rock, Pop bis zu Hip Hop! Die Partys werden allerdings hauptsächlich von Jüngeren besucht und es kann schon passieren, dass man sich ein kleines bisschen alt fühlt ab 25.

Die Einrichtung ist nicht mal ansatzweise eine Erwähnung wert, doch wen interessierts, Hauptsache die Stimmung, die Musik und das Bier sind in Ordnung!