Bleibtreustraße 1

Kommentare

helkz81

Jazz-Musik in tollem Ambiente

written by helkz81
17 Februar 2007 um 23:01
0

Wer ein Jazz-Konzert genießen möchte und das in gehobenem Ambiente ist im A-Trane genau richtig. Der Club an sich präsentiert sich in super Aufmachung und steht damit im Gegensatz zum sonstigen Klischee zum Jazzer, der sonst recht unglamourös auftritt.
Die Veranstaltungen sind sehr gut besucht und wer ein Konzert besuchen will, dem sei angeraten, sich zeitig um Karten zu bemühen, da er oder sie sich sonst für die Dauer der Veranstaltung mit einem Stehplatz begnügen muss.
Wer danach noch weiter das Nachtleben erkunden will, sollte berücksichtigen, dass auch hier wie bei allen Jazz-Konzerten ein pünktlicher Beginn eher die Ausnahme ist.

stellab

Ein Jazz Urgestein

written by stellab
9 Februar 2007 um 14:45
0

Der A-Trane Jazz Club ist einer der wohl bekanntesten Berliner Jazz Clubs. Das A-Trane entführt einen in eine andere Welt, die Welt des Jazz und schon beim Eintreten bemerkt man, dass es hier um die Musik geht und somit ist jeder willkommen der Jazz liebt.

Das Programm ist abwechslungsreich und so treten dort Profis und Newcomer gleichermaßen auf. Den Eintritt ist ein Besuch allemal wert.