Web-2.0-Lesung „Jour Fitz“ im 4010 Telekom Shop in Mitte

Berlin, September 2011. Jan-Uwe Fitz alias @vergraemer lädt zur mittlerweile sechsten Lesung seiner Reihe „Jour Fitz“ im „4010 Telekom Shop in Mitte“. Bekannte und beliebte Autoren der Internet-Community erzählen am 10. Oktober ab 20 Uhr Geschichten, die offline genauso gut funktionieren wie online:

@DieWucht war nicht immer Beinmodel bei Quentin Tarantino. Ihre Kindheit verbrachte sie im Iran. Eine aufregende Zeit – wie sie uns in Wort und Bild beweist.

Deef Pirmasens twittert als @Deef und war Sanitäter, Telefonist und Reporter. Statt einen ordentlichen Beruf zu erlernen, studierte er was mit Medien und ist heute für Sender in Deutschland und Slowenien tätig. Außerdem veranstaltet er Lesungen in München und anderswo. Er bloggt auf gefuehlskonserve.de.

Angela Temming alias @Kriminalistin ist Grafikdesignerin und Mutter von fünfzehn Kindern. Gerade hat sie ihren ersten Berlin-Krimi geschrieben.

Silverster Klement alias @Silvestah bezeichnet sich selber als Rampensau, Poetry Slammer und Top-Twitterer. Aber vor allem ist er ein schlechter Schwimmer, was man ihm aber so nicht anmerkt: http://derbe.de.

Sebastian Rogler ist Blogger der ersten Stunde (http://schneck08.twoday.net), bildender Künstler (http://www.sebastian-rogler.de/) und weder auf twitter noch auf Facebook präsent. Ob er die beiden Begriffe überhaupt kennt? Wir werden ihn fragen.


Der Jour Fitz ist eine Veranstaltung für alle Wortinteressierten, literarischen Voyeure sowie Neugierige und findet regelmäßig im „4010 Telekom Shop in Mitte“ im Rahmen der Web-2.0-Lesung statt. Der Eintritt und die Getränke sind kostenlos.

http://www.4010.com/

Event inseriert von 4010Team.

Werkommt

Lounge

Du musst ein registrierter Benutzer sein, um das Event in der Lounger zu kommentieren.
Registrieren / Einloggen