Recycle Special

31 März 2007 23:30 @ Icon
Share

RECYCLE SPECIAL

BLACK SUN EMPIRE
(BSE/ Obsessions/ Dsci4/ NL)

N'Dee
(Recycle)

Dreecnai
(Animal Instinct/ Transition)

MC Mace
(Recycle)

Außer-englische Drum'n'Bass-Konkurrenz garantiert gut rockende Party!

Dass Drum'n'Bass - trotz deutlicher Dominanz - nicht "nur" eine rein britische Tanzgeschichte ist, hat man einigen Außerenglischen zu verdanken. Eine Handvoll Amerikaner, ein Staude Deutscher, eine halbes Dutzend Brasilianer und mindestens einem holländisches Konsortium stehen den britischen Drum'n'Bass-Masterminds in Nichts nach. Letztere heißen Black Sun Empire und kommen aus Utrecht. Das junge Dreigestirn hinter den Plattenspielern und Musikmaschinen hat mit zwei Alben und einem stattlichen Haufen Singles musikalisch schon einiges vorzuweisen. René Verdult, Milan und Micha Heyboer eilt aber vor allem und insbesondere der Ruf voraus, ausgezeichnete DJs zu sein. Dieses Qualititätsprädikat konnte sich Black Sun Empire über die Jahre in Amerika, Australien und vor allem in England erarbeiten. Mit einem Händchen für tiefe, bewegende Sounds und einer ausgezeichneten Mixtechnik bewegt das Empire jede Drum'n'Bass-Party und lässt über den Abend mehrere Siedepunkte maßgeblich für eben diesen guten Ruf sein.
Und damit noch nicht genug: Ihnen zur Seite stehen noch die Berliner N'Dee von der Recycle Crew sowie Dreecnai und the one and only MC Mace. Eine gut rockende Party ist vorprogrammiert!

Roland Grieshammer

Event inseriert von tonight.eu.

Werkommt

BilderundVideos

Lounge

Du musst ein registrierter Benutzer sein, um das Event in der Lounger zu kommentieren.
Registrieren / Einloggen