Reclaim the Beats

Sa. 18.10. Cassiopeia Club
23:00 Reclaim The Beats

TechHouse, NuBreaks, Electro

DJs:
Elite Force (U&A/ Lot49/ UK),
Gianni Vitiello,
Astma (Reclaim the Beats),
Arzt (Reclaim the Beats),
Erik Panzer (Barfuß),
Plastique (Eintakt),
Cath N Dan (Eintakt)

visuals:
Kaysersoze (& Gomorra)


Reclaim the Beats startet mit Vollgas in die kalte Jahreszeit. Mit Elite Force kommt einer der ganz großen im globalen DJ und Produzenten Business exklusiv nach Berlin. Seit 1996 gilt er als kreativer Künstler und Begründer des immer mehr dominierenden Techfunk Sound. Unzählige Remixe, u.a. für Unkle, Jungle Brothers oder Hybrid sowie Releases pflastern seinen Weg, z.B. auf Kingsize, Lot 49, Fused & Bruised und etlichen mehr. Noch eindrucksvoller sind allerdings seine DJ Sets, wie er schon auf dem Fusion Festival bewiesen hat. Perfektes Mixing mit einer Trackauswahl bei der jeder DJ neidisch wird und am liebsten mit Zettel und Stift daneben stehen würde, gespickt durch etliche eigene Edits von Klassikern. Ein Abend mit Elite Force endet stets damit, dass der komplette Laden am Brüllen ist.
Damit das Niveau auch gehalten werden kann, stehen Gianni Vitiello die Residents Astma und Arzt sowie die komplette Eintakt Crew zur Seite. Dies ist der Sound des Underground!

www.eliteforcemusic.co.uk
www.myspace.com/shackforce
www.lot49.co.uk

Event inseriert von eyeswideop.

Lounge

Du musst ein registrierter Benutzer sein, um das Event in der Lounger zu kommentieren.
Registrieren / Einloggen