Reclaim the Beats

Sa. 14.06. Cassiopeia Club 21:00 Reclaim The Beats

Katergorie: Party/ Stil: Techhouse/ Breaks/ Electro

Line Up:
BLATTA & INESHA (Mantra/Mad in Sicily/Italien)!
RICHARD ZEPEZAUER (Frühschoppen/Gomorra)
CINTHIE (Rafgier)
H.SCHACHT (Human Broadcast)
ASTMA (Reclaim the Beats)
ARZT (Reclaim the Beats)
JERANDO (Werkstoff Musik)
MARCEL CLUSO (4/4 Express)

+ Dub, Chill und Grill im grossen Sommergarten.

visuals:
PLASTIC PEOPLE (Hangar)

www.myspace.com/blattainesha
www.mantrarecordings.com
www.myspace.com/richardzepezauer
www.myspace.com/cinthie
www.myspace.com/reclaimbeats
www.myspace.com/djastma


! DOLCE VITA im Cassiopeia. RECLAIM THE BEATS ist stolz das TOP Dj-DUO Italiens bei ihrer Berlin Premiere präsentieren zu können!

BLATTA & INESHA sind derzeit der heisseste Name in der immer mehr in den Vordergrund tretenden elektronischen Musikscene Italiens. Die 2 Sympathiebolzen aus der sonnigen Heimat der Mafia Sizilien haben sich in den letzten Jahren mit ihrem unvergleichlichen Stil europaweit in Herzen und Ohren der Clubgänger und mit ihren Produktionen auf die Titelseiten der Musikpresse gespielt die sie als den "Real Sound of the Underground" titelt.
Eine Mischung aus dirty House, pumpenden Electro gespickt mit frischen Breaks und Funk für die Beine hat sie von Tokyo über die Londoner Fabric spielen lassen, nicht zu vergessen ihre Residenz in Mad in Sicily auf Sizilien, eine der beliebtesten elektronischen Veranstaltungen Süditaliens.
Während einer der beiden seine DJ Karriere mit HipHop begann und bereits mehrmaliger DMC DJ CHAMPION Italiens war und sogar beim DMC FINALE in New York angetreten ist hat der andere seine musikalische Laufbahn als Gitarrenspieler in einer Jazzband begonnen. Aber das ist Geschichte und seit nunmehr vielen Jahren machen die beiden erfolgreich elektronische Musik. Mittlerweile mehrere Releases auf dem Buckel haben sie ltztes Jahr eine Mix CD zu ihrer Partyreihe MAD in SICILY auf dem grossen italienischen Label MANTRA veröffentlicht, welche von BBC Radio 1 QUEEN ANNIE NIGHTINGALE prompt als Mix des Jahres gewürdigt wurde.
Damit die Jungs auch ordentlich Berliner Flair aufschnappen rückt gleichzeitig ein starkes Aufgebot Berliner Aktivisten mit Rang und Namen als Verstärkung an. Neben dem umtriebigen Frühschopper RICHARD ZEPEZAUER, der zuletzt als herausragender DJ in der Groove Zeitung gewürdigt wurde stehen die bezaubernde CINTHIE, Produzententalent HUBERTUS SCHACHT und viele andere zur Seite.
Auch die beliebte Sommerbar steht wieder samt musikalischer Untermalung zur Verfügung und der Grill läuft auch wieder heiss.

Event inseriert von eyeswideop.

Lounge

Du musst ein registrierter Benutzer sein, um das Event in der Lounger zu kommentieren.
Registrieren / Einloggen