Qop Boutique

24 April 2007 22:00 @ Matrix
17 April 2007 22:00 @ Matrix
10 April 2007 22:00 @ Matrix
Share

qop boutique

Hemmungsloses „geqoppe“ zur „qop boutique“ jeweils Dienstags im Matrix!
Ohne musikalische Schranken spielt unser Dj Ole mit dem richtigen Popappeal quer durch die Soundlandschaft populärer Musik, mit dem er jede Woche wieder ein Erlebnis schaffen fast so schön wie das „erste Mal“! Pop all Styles & HitClassics“ in einem Stylemix der konsequent für Tanzflächenüberflutung sorgt und den kein crazy, sündiges „Sound Victim“ verpassen sollte.

Relaxt aufgewärmt wird sich in den Wintermonaten zur Happy Hour zwischen
22-0 Uhr an der Cocktailbar. Bei einem 2 zu 1 Special auf alle Drinks fangen bereits nach kurzem die Schuhsohlen Feuer und ziehen magisch getrieben auf die Tanzfläche, welche nun bis in den frühen Morgen wie ein „FireBALL“ durch anhaltende „Sexy Moves“ lodert und der Siedepunkt dieses Tanzflächenkessels ohne Unterlass überschritten wird.

Bewege deinen „Sexy Back“ Dienstags zur „qop boutique“ und feiert mit uns das Leben, die Liebe & die Musik.

qop boutique
immer Dienstags ab 22.00 Uhr im Matrix
Happy Hour „pay 1 – get 2“ von 22 bis 24 Uhr DJ Ole POP ALL STYLES & HIT CLASSICS Eintritt 3,- EUR / Freier Eintritt bis 23.00 Uhr

Event inseriert von tonight.eu.

Lounge

Du musst ein registrierter Benutzer sein, um das Event in der Lounger zu kommentieren.
Registrieren / Einloggen