Mit Werder Bremen auf Männerfang - Web-2.0-Lesung „Jour Fitz“ im 4010 Telekom Shop in Mitte

Berlin, Juni 2011. Jan-Uwe Fitz alias @vergraemer lädt zur mittlerweile fünften Lesung seiner Reihe „Jour Fitz“ im „4010 Telekom Shop in Mitte“. Bekannte und beliebte Autoren der Internet-Community erzählen am 4. Juli ab 20 Uhr Geschichten, die offline genauso gut funktionieren wie online:

Ansgar Oberholz kommt aus der Nachbarschaft. Sein Cafe St. Oberholz in der Torstrasse liegt in unmittelbarer Nähe. Er wird sich im 4010 erstmals dem fachkundigen Jour Fitz-Publikum stellen und seine literarischen Fähigkeiten beweisen.
Ebenfalls in Berlin wohnt die Autorin Christiane Hagn. Sie testete 33 Wege, um einen Partner zu finden. Ihre Erlebnisse schildert sie in ihrem zweiten Buch „Auf Männerfang“. Die Autorin Anousch ist Werder Bremen Fan, twittert als @anousch, bloggt und behauptet: „Fontane hätte mich erfunden“. Ob auf Twitter oder auf ihrem Blog „wunder/schoen (aber selten)“: Lena Reinhard alias @_miel schreibt Texte aus dem täglichen Leben. Mittlerweile kann man ihn als Jour Fitz-Stammgast bezeichnen: Erasmus von Meppen veröffentlichte bereits vier Bücher. Diesmal bringt er erstmals seine Hörspiele auf die Bühne.

Der Jour Fitz ist eine Veranstaltung für alle Wortinteressierten, literarischen Voyeure sowie Neugierige und findet regelmäßig im „4010 Telekom Shop in Mitte“ im Rahmen der Web-2.0-Lesung statt. Der Eintritt und die Getränke sind kostenlos.

Jour Fitz im 4010
4. Juli 2011, 20 Uhr
Eintritt: frei

Nächster Termin:
10. Oktober 2011

Über den Jour Fitz
Der Jour Fitz ist eine regelmäßige multimediale Lese-Show mit wechselnden Autoren. Seit September 2009 findet sie monatlich in Berlin statt, wird mittlerweile in loser Folge aber auch in Köln, Wiesbaden, Kiel, Hamburg und Oberhausen veranstaltet.

Über 4010
Workshops, Ausstellungen, Live Musik und Lesungen, eigene Website und Facebook-Profil. Das klingt alles so gar nicht nach einem Telekom Shop, wie man ihn kennt. Deswegen heißt er auch nicht so: Unter dem Namen „4010“ firmieren die Shops in Berlin-Mitte und der Kölner Ehrenstraße. 4010 – das ist der RAL-Code des Telekom-Magenta und zugleich das Community-Store-Konzept der Deutschen Telekom. www.4010.com

4010 im Social Web:
www.facebook.com/4010telekomshop
www.twitter.com/4010_shop

Event inseriert von 4010Team.

Werkommt

Lounge

Du musst ein registrierter Benutzer sein, um das Event in der Lounger zu kommentieren.
Registrieren / Einloggen