JOAQUÍN LA HABANA „Transformations“ Ein-Mann-Revue

Die Legende kehrt zurück:
In dieser Ein-Mann-Revue stellt der Kubaner Joaquín La Habana die Einzigartigkeit seines feurigen Show-Talents als Stimmakrobat und Verwandlungs-Künstler unter Beweis.
Mühelos wechselt er zwischen Mann und Frau und zwischen den Musikstilen, überschreitet die Grenzen von Geschlechtern und Kulturen.
Seit über 40 Jahren begeistert er auf den Bühnen von New Yorks und Europas Varieté- und Revuehäusern.
Ein energiegeladenes Musikspektrum zwischen Cabaret, Electro-Beats, Latin-Disco und Oper.
Eine queere Zeitreise in die Welt voller Glitzer und Glamour, mit fantasievollen Kostümen, feurigen Rhythmen, Lebensmut, Pracht und Sinnlichkeit.

Line-Up:
- Joaquín La Habana: Vocal, Tanz
- Michael Ritter: Gitarre, Backvocal, Musikalischer Leiter
- Justo Perez: Flöte, Backvocal
- Ricardo Moreno: Percussion, Backvocal
- Oliver Lepinat: Piano

Event inseriert von Mahide.

Werkommt

BilderundVideos

Lounge

Du musst ein registrierter Benutzer sein, um das Event in der Lounger zu kommentieren.
Registrieren / Einloggen