iPhone-Session IV

Endlich ist es wieder so weit: iPhone-Session im 4010. Am 28. Oktober zwischen 18 und 20 Uhr laden wir Euch ein, virtuelle Katzen, verrückte Maschinen, Wegweiser und erweiterte Realitäten kennen zu lernen.
In Kooperation mit dem animago AWARD präsentieren wir Euch die Entwickler von iKitty, CrazyMachines und Navigon. Sie erzählen Euch Tipps, Tricks und Stories zu ihren Apps, die alle für den animago Award nominiert sind (in der Kategorie Beste Mobile Produktion).
Neues zum Thema „Augmented Reality“ hat das Entwicklungsteam der Berliner Universität der Künste im Gepäck. Es stellt sein Projekt „Mediale Räume 2.0“ vor, das dabei hilft, noch nicht gebaute Räume erlebbar zu machen.
Wie immer ist der Eintritt frei. Neben gratis Getränken, gibt es natürlich die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich mit anderen iPhone-Fans auszutauschen.

Event inseriert von 4010Team.

Werkommt

Lounge

Du musst ein registrierter Benutzer sein, um das Event in der Lounger zu kommentieren.
Registrieren / Einloggen