Geschenk-Ideen für Technik- und Designfreunde

1 November 2013 11:00 - 20:00 @ 4010 - der Telekom-Shop in Mitte
Share

selekkt.com zu Gast im 4010 Telekom Shop in Mitte


Am Anfang steht die Inspiration. Viele Menschen stehen in der Vorweihnachtszeit vor der gleichen Frage: Mit welchem besonderen Geschenk kann ich meinen Lieben in diesem Jahr eine Freude machen? Der Stress beginnt nicht erst beim Shopping, sondern schon vorher. Weil die zündende Geschenkidee fehlt.

Gemeinsam mit dem Online-Marktplatz selekkt.com schafft der 4010 Telekom Shop in Mitte Abhilfe. Vom 1. November bis 31. Dezember werden unter dem Motto „Schöne Neue Welt“ individuelle und praktische Geschenkideen ausgestellt. Die Macher von selekkt.com haben eigens für diesen Ideenbasar eine Auswahl ihrer handverlesenen und außergewöhnlichen Produktpalette zusammengestellt, die es sonst nur online zu sehen gibt. Auf alle Designfreunde, Techniknerds und Möbelliebhaber warten im 4010 Produkte wie Kameragurte aus hochwertigem Rindsleder, einzigartige Tischlampen aus Beton, handgefertigter Schmuck oder Nützliches wie Notizbücher aus Premium-Recycling-Papier.

Das Besondere: Alle Ausstellungsstücke sind von ausgewählten Designern selbst entworfen, erfrischend kreativ, oft regional gefertigt und langlebig in Form und Funktion. Also exzellentes Produktdesign abseits des Mainstreams. Wer ein passendes Produkt gefunden hat, kann es mit dem Smartphone über den angebrachten QR-Code direkt bei selekkt.com bestellen.


Ideenbasar „Schöne Neue Welt“ von selekkt.com im 4010 Telekom Shop in Mitte

1. November bis 31. Dezember 2013, täglich von 11-20 Uhr
Alte Schönhauser Straße 31, 10119 Berlin

Event inseriert von 4010Team.

Werkommt

BilderundVideos

Lounge

Du musst ein registrierter Benutzer sein, um das Event in der Lounger zu kommentieren.
Registrieren / Einloggen