Everybody Dance Now!

29 Mai 2008 22:00
22 Mai 2008 22:00
15 Mai 2008 22:00
info@frannz.de
http://www.frannz.de
Share

Nachdem die Veranstaltung "Don't talk just kiss" in diesem Jahr bereits euphorischen Anklang gefunden hat, präsentiert der Frannz Club jetzt
"the next big thing" eine brandneue Party-Reihe in schnellerem Rhythmus: Everybody dance now!
Jeden Donnerstag tritt Funky Henning ans Pult, um
den vergnügten Tanzboden durchzuheizen. Der in Berlin stadtbekannte DJ hat schon im Evergreen-geschwängerten "Wellness-Club" (Alte Kantine / Kulturbrauerei) bewiesen, dass Musik eine durchaus heitere Angelegenheit sein kann und so manch aberwitzige Erinnerung heraufbeschworen. Nun greift er eine neue Dekade an: Die 90er.
Für den einen sind sie die süße Jugend, für den anderen Anhäufung musikalischer Kapitalverbrechen. Doch jeder hat seine "Leiche im Keller",
stamme sie von Take That, den Prinzen oder, natürlich, Snap. Funky Henning verspricht, "Gefangene werden nicht gemacht". So ist davon auszugehen, dass sich die Polarisierung in haltlosem Wohlgefallen auflöst und es keinen
lange an der Bar hält. Vervollständigt wird
die bunte Mischung mit den tanzbarsten Korkenknallern der restlichen Pop-Kultur.
Von Sex Machine bis Sexy Back - für heiße Leiber wird gesorgt!
Also!, was soll'n wir lang reden:
Everybody Frannz Now!

Event inseriert von frannz.

Lounge

Du musst ein registrierter Benutzer sein, um das Event in der Lounger zu kommentieren.
Registrieren / Einloggen