Das neue After-Work-Spektakel @ Bangaluu Dinnerclub

27 Dezember 2007 19:00 @ Bangaluu
20 Dezember 2007 19:00 @ Bangaluu
13 Dezember 2007 19:00 @ Bangaluu
http://www.bangaluu.com
Share

Jetzt startet der Party-Donnerstag in Berlin so richtig durch. POP heißt die neue Zauberformel für glamouröses Feiern an jedem Donnerstag im Bangaluu Club. Und POP ist Programm – natürlich auch musikalisch. Denn im Bangaluu wird POP gespielt. Die größten Hits aus den 80igern bringen jeden auf die Tanzfläche und dazu kommen dann noch die besten POP- und Dance-Hits von heute. Zusammen ergibt das eine explosive Mischung, die nur der Resident DJ Cheddar sicher beherrscht.
Los geht es erstmalig am 13.09.2007. Das Bangaluu wird dabei kaum wieder zu erkennen sein: So wird der Club zum ersten Mal nicht mehr komplett weiß sein und sogar die Bangaluu-Dancer dürfen ausnahmsweise mal farbige Outfits tragen. Das absolute Highlight auf dem Dancefloor muss noch geheim bleiben, wird aber ganz bestimmt für großes Aufsehen sorgen. Hinkommen und anschauen lohnt sich in jedem Fall!

Natürlich öffnet auch der Bangaluu Dinnerclub am Donnerstag, für günstige 39 Euro gibt’s ab 20 Uhr das 10-Gänge-Menü in den bequemsten Betten der Stadt. Dazu, wie immer, Live-Entertainment und Massage als Vorbereitung auf die wilde POP-Party.

Start von POP ist um 19 Uhr, bis 20 Uhr ist der Eintritt frei. Danach kostet es 10 Euro. Von 19 bis 21 Uhr ist außerdem Happy Hour. Alle Lieblingsdrinks gibt’s dann 2 zu 1! Reservierung für den VIP Bereich oder für das Dinner nimmt die Bangaluu Hotline unter 030 80969 3077 entgegen. Mehr Infos immer auch auf www.bangaluu.com

Event inseriert von 1_Dumme.

Lounge

Du musst ein registrierter Benutzer sein, um das Event in der Lounger zu kommentieren.
Registrieren / Einloggen