Berlin goes Freaky

Hello „Party People“ am 26.09 heißt es wieder für euch
"Berlin goes Freaky"
In einer der schönsten Locations der Stadt, dem DIVAS, laden wir euch recht herzlich ein mit uns eine grandiose Party zu feiern.
Auf 2 Floors heizen euch unsere Resident DJ´s mit einer gut abgestimmten Mischung aus House, RNB & Classics ordentlich ein.
Als Line-up haben wir für euch natürlich keine geringeren Leute an Board geholt wie:

DJ MeO
DJ Boogie-dan
DJ Elegant
DJ Masta P

Lasst uns zusammen noch einmal den Abschied des Sommers 2009 mit coolen Drinks (Vodka Energy für 4.50€ und Jägermeister für 1.00€ ) die ganze Nacht feiern. Als kleines Special bieten wir euch bei den hohen Temperaturen Eis umsonst an.

Meldet euch an unter kontakt@famecity-entertainment.com an und schon zahlt ihr nur noch den halben eintritt bis 00:30 Uhr

Event inseriert von Famecity.

Werkommt

Lounge

Du musst ein registrierter Benutzer sein, um das Event in der Lounger zu kommentieren.
Registrieren / Einloggen