4010 - der Telekom-Shop in Mitte präsentiert Akinori Oishi

Seit Dienstag, dem 12. Mai, gestaltet Akinori Oishi im 4010 ein interaktives Kunstwerk. Kunstinteressierte, Fans und Kunden haben die Möglichkeit, ihm dabei über die Schultern zu schauen. Zwei volle Wochen wird er benötigen, um sein handgezeichnetes Werk pünktlich zum Start der webinale 09 präsentieren zu können, bei der er selbst als Speaker auftreten wird.
Das Besondere an seiner Gestaltung der Gallery Wall ist aber das Mitwirken der Fans, die selbst bei dieser Kreation Hand anlegen dürfen.
Unter www.4010.com, www.twitter.com/4010_Shop und auf der Facebook-Seite des 4010 kann sich jeder um das Ausmalen einer der Figuren bewerben.

Event inseriert von 4010Team.

Werkommt

BilderundVideos

Lounge

Du musst ein registrierter Benutzer sein, um das Event in der Lounger zu kommentieren.
Registrieren / Einloggen