Greifswalder Straße 212-213

Kommentare

yuna

Schlechter Service

written by yuna
11 Februar 2007 um 16:08
0

Sehr gute Location im Prenylberg, aber die Leute an der Bar waren unfreundlich (meine UK-exchange students Gruppe war nicht sehr begeistert vom Service) und die Garderobe im oberen Stockwerk auch schwer durch die schmale Treppe zu erreichen. Der Eintrittspreis war mir den Abend eigentlich nicht wert. Betrunkene Mosher und Slammer, die wild um sich herumschuben, hauen und fallen waren auch nicht so unbedingt mein Ding. Die Musik auf den beiden floors war jedoch sehr, sehr gut(rock vs elektronische).
Außerdem kann man sich "draußen" sehr gut auf den Sofas uns Stühlen von der heißen und schlechten Luft drinnen erholen.

lanninchen

Rock@Prenzl'berg

written by lanninchen
18 Januar 2007 um 12:41
0

7 Tage die Woche hat der Magnet Club auf, und jeder Abend bietet der Club was verschiedenes an. Rock-, Britpop- und Indiefans können auf jeden Fall mehrmals pro Woche von der Musik begeistert sein, da sowohl die djs als auch die Bands, die im Magnet Club Rock spielen, meistens sehr cool sind. Darüber hinaus hört man in dem Magnet Club Elektro, Funk, Soul, und sogar Karaoke wird gesungen – dank der zweiten Tanzfläche muss man nicht unbedingt zuhören. Die Preise sind niedrig, daher ist das Publikum manchmal sehr jung; die Stimmung ist in dem Magnet Club super, und die Größe des Clubs ist auch optimal.