Straße der Pariser Kommune 3-10

Kommentare

yuna

Gute Location in F`hain

written by yuna
12 März 2007 um 17:58
0

Wenn sich die Geschmacksrichtungen in Bezug auf Musik sehr verschieden sind, und man trotzdem zusammen in einer Gruppe weggehen will, dann zum FRITZ! Der Club liegt in einer alten Fabrik o.ä. und hat zwei verschiedene Dance-Floors. Im vorderen Bereich wird Punk, Rock, alternative gespielt (aber wirklich.. von Alternative bis zum leichten Slamming), also sehr "aktive" Musik, auf der hinteren Tanzfläche nicht nur R&B sondern auch mal House, je nachdem wie der DJ drauf ist.
Die Garderobe ist riesig, und man braucht deshalb nicht studenlang anstehen.
Die Türsteher sind total nett, aber der "Chef" nicht so. Der sollte vielleicht ein wenig netter werden, wenn er weiterhin Kundschaft haben will. Hat letztens seine Türsteher wie die letzten Sklaven behandelt (sprich: angeschrien, weil er kurz einem um 5a.m. gehenden Gast Feuer ausgeliehen hat)
Fazit: Club nicht gerade supergut, aber zum gelegentlichen Tanzen okay.

PS. Wer Geburtstag hat, kommt mit 5 Freunden umsonst rein!

helkz81

"Gespaltenes" Partyvolk

written by helkz81
18 Februar 2007 um 00:47
0

Im Schnitt geht hier das eher jüngere Partyvolk feiern.
Leicht überraschend gestaltet sich der Anblick, wenn zur Veranstaltung auf der einen Tanzfläche Black Music und auf der anderen Rock / Alternative aufgelegt wird. Unterschiedlicher kann dann die jeweils feiernde Menge nicht ausfallen.
Wer sich abkühlen will, kann den Außenbereich dazu nutzen, der sommerlich gestaltet ist. Auch draußen ist für das leibliche Wohl gesorgt.
Ein Plus ist der sanitären Einrichtung zu geben. Geräumig und sauber, auch bei zahlenmäßig größerem Publikum.
Ansonsten wird die Location auch gern mal als Konzerthalle genutzt - eindeutig hierfür geeignet.