Felix Clubrestaurant

Durchschnittsalter
38
Durchschnittliche Wahlergebnis
Stimme ab
Map Felix Clubrestaurant
Marker shadow
Marker
Karte öffnen

Leutedenenesgefallenhat

Kommentare

wilma

Kommentar

written by wilma
20 Februar 2007
3
0

Das Felix ist im Fünf-Sterne-Hotel Adlon untergebracht und so war ihm sein Schicksal als Nobeldisko schon vorgeschrieben. Und so findet sich hier immer wieder die Schickeria Berlins ein, die die um die Tanzfläche herum aufgestellten Tische zum Sehen und Gesehen Werden nutzt. Die Eintrittspreise sind entsprechend hoch, die Schlange am Eingang entsprechend lang. Sehr angenehm ist auch die zweistöckige Anlage des Clubs- so kann man nicht nur die tanzende Menschenmenge von oben bewundern, die vielen Besucher verteilen sich dadurch wenigstens ein bisschen. Schwierig wird es allerdings für die Belüftung des Ganzen- gerade im Sommer ist die Luft zum Schneiden.
Wen das nicht stört, den sollte aber auch nichts mehr von einem Besuch im Felix abhalten- denn selten bekommt man in Berlin so guten House von solch namhaften DJs, wie z.B. David Guetta, zu hören!

stellab

I wanna meet a star...

written by stellab
19 Februar 2007
3
0
helkz81

Eine der wohl bekanntesten Locations ...

written by helkz81
18 Februar 2007
3
0
1_Dumme

Institution

written by 1_Dumme
10 Februar 2007
4
0
Du musst registriert sein, um einen Kommentar zu schreiben Registrieren / Einloggen