Annabelle's

Durchschnittsalter
24
Durchschnittliche Wahlergebnis
Stimme ab
Map Annabelle's
Marker shadow
Marker
Karte öffnen

Leutedenenesgefallenhat

Kommentare

1_Dumme

Wilmersdorfer Kleinod

written by 1_Dumme
16 Februar 2007
3
0

Das Annabelle's hat eine Zeit lang des Öfteren den Besitzer gewechselt, nun scheint es aber wieder dauerhaft in festen Händen zu sein. Der Eingang ist kurioserweise am unteren Ende einer überdachten Treppe direkt auf der S-Bahnbrücke an der Mecklenburgischen Straße im tiefsten Wilmersdorf. Auch die Türsteher sind - angesichts des extrem jungen Publikums nachvollziehbar - nicht die freundlichsten. Das Innere ist klein, aber sehr gemütlich und überschaubar mit einem VIP auf einer Empore, die man aber kaum wahrnimmt. Direkt an der Tanzfläche kann man Sitzgruppen reservieren und dort am besten mit guten Freunden bei super gemixtem House und RnB einen coolen Partyabend verbringen.

Du musst registriert sein, um einen Kommentar zu schreiben Registrieren / Einloggen