Am Wriezener Bahnhof

Kommentare

Vergaz

Top

written by Vergaz
6 September 2008 um 11:36
0

Veramente uno dei locali più belli che abbia mai visto.

House2110

The best disco in town

written by House2110
26 Mai 2007 um 03:23
0

I love everything of this place: sound system, people, djs, music.
The location is really amazing!!!
You have to go and see it!!

yuna

Die Panne-Bar

written by yuna
12 März 2007 um 17:39
0

Wer auf "elektronische" Musik steht, bitte mal am Ostbahnhof (jaja, der neue Kiez) in der Panorama Bar vorbeischauen! Weit bekannt für ihre Parties trägt die unter Berlinern auch "Panne-Bar" genannte coole Location den Ruf, dass die besten House-Djs dort auflegen. Man findet dort einfach alles: House, Trance, Neo-trance, Technosoul.. alles was das Herz begehrt! Checkt die Website immer mal wieder und sucht euch die besten Events heraus. (Außerdem kann man auf der Homepage noch CDs etc. kaufen, wem die Musik sehr gut gefallen hat) Hip, modisch, auch sogar chicer Style ist gefragt. empfehlenswert..!

1_Dumme

für härter gesottene

written by 1_Dumme
10 Februar 2007 um 18:22
0

Die Panorama Bar ist sicher eine DER after hour locations der Stadt. Nicht umsonst stehen die Gäste gerne mal längere Zeit in Eiseskälte auf einem Trampelpfad einer riesen Industriebaustelle an. Innen ist es riesengroß, etwa New York Warehouse-style und auf den verschiedenen Floors werden (recht harter) Electro und etwas Funkartiges gespielt. Nichtsdestotrotz ist die Panoramabar mit ihren Darkrooms und riesigen Photos von Genitalien an den Wänden schon eher etwas für härter gesottene...