Bangaluu

Gebiet: Mitte
Share
Adresse und Kontaktinformationen
Telefon 030809693077
Website http://www.bangaluu.com
E-mail
Durchschnittsalter
24
Durchschnittliche Wahlergebnis
Stimme ab
Map Bangaluu
Marker shadow
Marker
Karte öffnen

Leutedenenesgefallenhat

Kommentare

1_Dumme

ultra-stylish, aber nicht ganz gelungen

written by 1_Dumme
10 Februar 2007
3
0

Das Bangaluu hieß noch vor kurzer Zeit Bungalow und war unter diesem Namen nicht besonders lange in der weiten Clublandschaft unserer Mutterstadt erfolgreich. Also heißt es nun Bangaluu und haust zwischendurch Jam FM und 104.6 RTL Parties. Es hat im oberen Stockwerk ein gutes Restaurant ("Dinnerclub"), bei dem man aber auf Betten (ähnlich wie im Spindler und Klatt) isst und eine VIP Lounge und im Erdgeschoss ist der "clou", dass man über einen riesigen, erhobenen "Catwalk" ins Innere des ganz in weiß gehaltenen Clubs eintritt und so von den unten stehenden bewundert werden kann. Eine witzige Idee für den ersten Besuch, aber irgendwann dann doch langweilig und eitel. Das Publikum entspricht auch nicht unbedingt dem hohen Anspruch des komplett durchgestylten Clubs.

Du musst registriert sein, um einen Kommentar zu schreiben Registrieren / Einloggen