Lehniner Platz / Kurfürstendamm 153

Kommentare

stellab

Innenarchitekten werden sich daran erfreuen

written by stellab
19 Februar 2007 um 17:00
0

Die Innenarchitektur ist klasse, aber nicht ganz zweckgemäß. Wer einmal gerne im Raumschiff Enterprise sitzen möchte sollte sich dort unbedingt einfinden, doch leider kann dort keine richtig warme Atmosphäre aufkommen und es zieht einen eher schnell weiter Die Bar hat leider sehr an Kultstatus verloren. So musste man doch früher noch den Geheimcode wissn ums in reinzukommen, so ist kann dort mittlerweile beinahe jeder rein. Die Getränke sind leider auch überteuert, doch so ist das meist in sehr stylischen Läden.

1_Dumme

geniales design, aber immernoch zu teuer

written by 1_Dumme
30 Januar 2007 um 13:56
0

Location direkt im Gebäude der Schaubühne am Ku'Damm, Drinksauswahl und Einrichtung im Weltraum-look sind zweifelsohne vom Feinsten, aber für die im Vergleich zu anderen schicken Bars immernoch exorbitanten Preise ist der Service eher mäßig.
Im Sommer ist es schön, im umschlossenen, ganz in weiß gehaltenen Außenbereich mit den riesigen Sonnenschirmen zu sitzen.