Hauptstraße 159

Kommentare

yuna

Insider Tipp

written by yuna
11 Februar 2007 um 16:22
0

Wird wohl nicht mehr lange ein Insider Tipp bleiben, da die Bar immer berühmter wird.. Die unscheinbare Tür weist nirgends darauf hin, dass sich dahinter eine der süßesten Bars in Berlin verbirgt..! Sauber, modern und nett gehalten bietet das Studio genug Platz für kleinere Gruppen, die sich unter sich mal treffen wollen, fernab der Touristen.
Momentan lassen die Coktails zu wünschen übrig, aber man hofft, dass das nur so eine Übergangsphase ist..!

stellab

Spaciges Kleinod Schönebergs

written by stellab
11 Februar 2007 um 12:13
0

Das Studio ist eine der wohl am besten eingerichteten Bars Berlins und immer noch ein kleiner Geheimtip. Auch wenn die Bar immer berühmter wird und das zu recht. Der Service und die Qualität der Cocktails lässt momentan etwas zu wünschen übrig.

Die Musik ist gut und die Cocktails in Ordnung und wenn man sich sicher sein möchte keinen Touristen zu treffen, dann ist man hier in diesem Kleinod Schönebergs richtig. Man sollte aber doch eher ein wenig aufgestylt oder zumindest mit gutem Selbstbewusstsein dorthin gehen, sonst kann man von der Türklingel und dem prüfenden Blicken schon verunsichert werden.

Die Innenarchitektur überzeugt einen von der Idee, das das Leben auf dem Raumschiff Enterprise doch sooo schlecht nicht sein kann.