Maaßenstraße 12

Kommentare

helkz81

Klein aber oho

written by helkz81
18 Februar 2007 um 01:34
0

In der Nähe vom Winterfeldtplatz kann man sich in der kleinen, aber auch feinen Nachbar amüsieren. Die Bar ist etwas kleiner und fällt daher auch recht gemütlich aus. Kontakt zum Nachbarn ist fast vorprogrammiert.
Eine kleine Tanzfläche bietet die Bar sogar auch, so dass man auch ein wenig das Tanzbein schwingen kann, wenn einem danach ist ohne vorher großartig Eintritt bezahlt zum haben. Eindeutig ein Plus hierfür.

stellab

Der Nachbar mit den besten Cocktails...

written by stellab
11 Februar 2007 um 12:02
0

Der Nachbar mit den wohl besten Cocktails Berlins... Die Nachbar gibt es schon seit vielen Jahren am Winterfeldplatz und wer nicht ganz genau aufpasst läuft wohl daran vorbei, denn sie ist winzig klein. Eine gemütlich Bar mit unglaublich guten Cocktails und nicht umsonst hat hier der ein oder andere Flairtender gelernt.

Die Cocktails sind allerdings nicht ganz billig, aber ihren Preis wert. Die Location hat eine ansprechende Inneneinrichtung und eine wunderschöne Bar an der man sich gar nicht satt sehen kann. Wer Cocktails liebt sollte dort auf alle Fälle vorbeischauen und sich einen Cocktail auf den Nachbar genehmigen...