Rosmarinstraße 8/9

Kommentare

1_Dumme

stylish, aber wie lange wird er sich in der Hauptstadt halten??

written by 1_Dumme
14 März 2007 um 01:25
0

Tjaja, wieder so ein durchgestylter, todschicker Club in Mitte mit etwas verwunderlichem Namen... Die Location des ehemaligen Shark-Clubs (auch ein durchdesignter Laden, der es trotz des lebendigen Baby-Haies nicht besonders lange in der Hauptstadt ausgehalten hat) wurde total umgebaut, alles ist nun weiß und silber, besonderer Wert wurde auf Tische und Sitzgruppen mit perfekter Aussicht auf die eher kleine Tanzfläche gelegt, die auch das Gesehen-Werden erleichtern. Das Auge freut sich auch, wenn mehrere spärlich bekleidete Gogos in weißen Outfits mit dem Schriftzug "RICH" in Strasssteinen drauf in verschiedenen Bereichen des Clubs ihre Tanzkünste präsentieren. Die Musik versteht sich - wie derzeit in allen Locations der "oberen 10.000" üblich - als feinsten House mit etwas RnB. Das Einzige, was man auszusetzen hätte, wären die Preise und der inkompetente Service an der Bar. Aber das kann sich ja mit etwas Übung wieder legen.
Aber mal ganz ehrlich: Wie lange wird sich der Rich Club - so perfekt wir ihn auch finden - halten?