Linkstraße 4

Kommentare

stellab

Immer wieder gerne ...

written by stellab
4 März 2007 um 13:05
0

Das Caroshi gehört zum Potsdamer Platz, wie die Potsdamer Platz Arkaden. Die runde Bar auf der Rückseite des Potsdamer Platzes überzeugt nicht nur durch cooles Design, sondern vor allen Dingen aufgrund von guten Drinks und hervorragendem Sushi.

Leider leidet die Akustik im Caroshi unter dem Design und deswegen ist es anstrengend sich dort mit mehr als einer Person gleichzeitig zu unterhalten. Die Preise sind wie für den Potsdamer Platz üblich saftig, doch aufgrund der wenigen Bars am Potsdamer Platz können Sie es sich leisten. Das Caroshi ist immer wieder gerne ein beliebter Anlaufpunkt vor und nach dem Kinobesuch am Potsdamer Platz.

1_Dumme

Vor und nach dem Kino am Potsdamer Platz immer ins Caroshi!

written by 1_Dumme
28 Februar 2007 um 00:52
0

Das Caroshi am Potsdamer Platz erfreut sich trotz erhöhter Preise größter Beliebtheit und ist daher seeeehr gut besucht. Am Wochenende kann es schon mal eng werden. Auf zwei Ebenen in einem Zylinderturm angesiedelt kann man einmal im Kreis um eine große Säule herum sitzen (schwierig zu beschreiben - einfach mal hingehen) oder oben im 1. OG, wo angeblich schon Matt Damon und Franka Potente ihren Drehschluss zu Bourne Identity 2 feierten. Die futuristisch eingerichtete Cocktail und Sushi Bar hat am Wochenende und manchmal auch in der Woche einen live House DJ, was den einen aufs Partymachen einstimmt, den anderen aber wegen der fast konversationsuntauglichen Lautstärke etwas stören mag. Dennoch ist das Caroshi gerade vor oder nach dem Kino immer einen Drink wert.