Acud

Adresse und Kontaktinformationen
Telefon 0304491067
Website http://www.acud.de
E-mail
Durchschnittsalter
22
Durchschnittliche Wahlergebnis
Stimme ab
Map Acud
Marker shadow
Marker
Karte öffnen

Kommentare

bernhard

Szenekultur

written by bernhard
26 Februar 2007
4
0

Das Acud ist leicht vom Rosenthaler Platz zu erreichen. Es ist wahrscheinlich der einzige Laden in Berlin, in dem soviel Verschiedenartiges in ein und demselben Haus geboten wird. Angefangen von der Kantina, einem wahnsinnig gemütlichen kleinen Caf'e (ab und zu auch mit Live Musik), das Kino, in dem man eher unbekannte Filme zu günstigen Preisen sehen kann, sowie das Sessioncafe, wo Konzerte diverser Bands sowie Sessions stattfinden (von eintritt frei bis höchstens 5 €) und ab und an gibt es Galerieausstellungen. Das Niveau der Veranstaltungen schwankt, es ist also anzuraten sich vorher im Internet zu informieren.
Das Publikum sind mehrheitlich Studenten. Für diejenigen, die es aber ein wenig schicker mögen, ist dies allerdings der falsche Laden.

Du musst registriert sein, um einen Kommentar zu schreiben Registrieren / Einloggen