Karl-Marx-Allee 34

Kommentare

Nikitadd

immer wieder moskau!

written by Nikitadd
28 März 2007 um 18:25
0

Wie schon gesagt wurde trifft man hier auf die verschiedenste musik, verschiedene leute und tolle Umgebung. Die Einrichtung lässt sich sehen, ebenfalls der Service. Getränke von guter Qualität, auch wenn leider immer viel los ist, und man ne weile warten muss. Aber auf jeden fall empfehlenswert!

1_Dumme

Baaaaaambi Lounge!

written by 1_Dumme
28 Februar 2007 um 01:03
0

Das Café Moskau ist vor allem durch die genialen Baambi Lounge Parties bekannt, auf denen sich ein angenehmes, gut gemischtes Publikum tummelt und die Musik auf den verschiedenen Dancefloors von live Hip Hop über Funk bis zu Charts reicht. Es gibt wohl kaum eine Partyreihe in Berlin, die bei so unterschiedlichen Leuten trotz ewig langer Schlangen vom Eingang über die Garderobe bis hin zur Bar so beliebt ist. Das Gebäude war früher DDR Prunkstück und dient heute nebenher als Filmset und Ausstellungsraum. Im Untergeschoss gelangt man über rote Sitzecken im American-Diner-Look zur Bühne, auf der wie gesagt, regelmäßig Live Konzerte stattfinden. Die ein oder andere record release Party wurde hier auch schon gefeiert. Also: anytime Café Moskau!