Kurfürstenstraße 58

Kommentare

yuna

Kaffee, nicht "Kaf-fe"

written by yuna
12 März 2007 um 17:47
0

Ein Cafe wie im romantischen Film.. Der Stereotypische schicke, dezente Style, die eher höhere Altersklasse der Besucher, die ruhige Atmosphäre.. kann so manchen noch abschrecken aber auch zu einem ruhigen Nachmittags-Kaffee einladen. (Hier muss ich bemerken, diejenigen, die hier einen "Kaf-fe" bestellen, sind wohl eher fehl am Platze..)
Insgesamter Eindruck: etwas schnöselig, ja, aber auch deshalb so schön. Perfekt für ein Girls´-Talk in der ruhigeren Runde. Wer Cafes zum Zeitungs- und Magazinlesen bevorzugt, bitte hier einen Besuch abstatten!

stellab

Das Café mit dem Wiener Schmäh

written by stellab
12 März 2007 um 17:11
0

Das Café Einstein ist eines der wohl angenehmsten Caféhäuser Berlins und hat einen gewissen Wiener Schmäh. Ob zum Brunch, zum After-Kino-Drink oder gemütlichem Abendessen im Café Einstein ist immer was los.

Das Ambiente ist gediegen, das Publikum eher älter und die Preise sind in Ordnung. Auf alle Fälle hat man hier richtige Café Atmosphäre und mindestens einmal sollte man im Café Einstein über die knarzigen Dielen gelaufen sein.