Mehringdamm 57

Kommentare

franzig

Geheimtipp

written by franzig
18 Februar 2007 um 21:58
0

In den Sarotti-Höfen gelegen, wurden die Räume liebevoll restauriert und zu einer wunderschönen Location umgebaut. Eine Mischung aus dem Flair des alten Berlin und neuer Technik.
In die eindrucksvoll gestaltete Bar ist ein Flatscreen eingelassen, auf dem meist Kaminfeuer oder Konzert-/Musikvideos zu sehen sind.
Das Sarotti bietet eine große Auswahl an Kaffee und Getränken im allgemeinen und zu jedem Kaffee gibts ein Stück Sarotti-schokolade dazu.
Auch zum bruchen bietet sich das Sarotti an: große Auswahl zum guten Preis.
Gemütliches Cafe mit herrvoragendem, immer äußerst freundlichem service.
Auf der homepage kann man sich selbst von Ambiente überzeugen oder man geht eben einfach mal hin:-)

helkz81

Liebevoll restauriert - angenehme Atmosphäre

written by helkz81
17 Februar 2007 um 23:52
0

In den Sarotti-Höfen lässt es sich gut aushalten, wenn man abweichend von der Gegend am Hackeschen Markt, Pariser Str. oder Simon-Dach-Str. weggehen will.
Direkt am Mehringdamm gelegen ist es recht gut zu erreichen. Das Angebot an Getränken ist vielfältig und die Bedienung freundlich.
Allein ungünstig ist der Schnitt des Cafés, der ein Niederlassen in einer ruhigen Ecke schwierig macht.
Insgesamt ist die Atmosphäre sehr angenehm und ein Besuch empfehlenswert.